Methoden

Es gibt so unglaublich zahreiche Methoden und Interventionen, die wir alle in unserer Arbeit tagtäglich nutzen. Wir teilen gern unser Wissen mit anderen, wenn wir wissen, dass uns an anderer Stelle eben auch solches zur Verfügung gestellt wird.

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens.

Albert Einstein

Somit möchten wir Dir im Online-Magazin Raum bieten, eine Deiner favorisierten Methoden oder Interventionen für Beratung, Coaching oder Therapie mit anderen zu teilen. Stimmst du einer Veröffentlichung zu, erscheint Dein Name hier. Ebenso veröffentlichen wir die Methode auf Instagram und in unserem Newsletter auf Wunsch unter Nennung Deines Namens, Deiner Online-Profile und Kontaktmöglichkeiten.

Melde Dich gern bei Interesse. Wir senden Dir eine Vorlage zu und stimmen gemeinsam ein Veröffentlichungsdatum Deiner Methode ab.

Methodensammlung des Systemischen Netzwerkes

Wir freuen uns, wenn wir Dir mit dieser Sammlung ein wenig Inspiration für Deinen Beratungs-, Therapie- und Coaching-Alltag schenken konnten. Herzlichen Dank an all diejenigen, die unsere Sammlung stetig mit Ihren Beiträgen ergänzen.