Methoden

Es gibt so unglaublich zahreiche Methoden und Interventionen, die wir alle in unserer Arbeit tagtäglich nutzen. Wir teilen gern unser Wissen mit anderen, wenn wir wissen, dass uns an anderer Stelle eben auch solches zur Verfügung gestellt wird.

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens.

Albert Einstein

Somit möchten wir Dir im Online-Magazin Raum bieten, eine Deiner favorisierten Methoden oder Interventionen für Beratung, Coaching oder Therapie mit anderen zu teilen. Stimmst du einer Veröffentlichung zu, erscheint Dein Name hier. Ebenso veröffentlichen wir die Methode auf Instagram auf Wunsch unter Nennung Deines Namens, Deiner Online-Profile und Kontaktmöglichkeiten. Sollte die Methode nicht von Dir entwickelt worden sein, gib uns bitte einen Hinweis auf die Quelle.

Melde Dich gern bei Interesse.