Methodentraining

Eines unserer großen Ziele als Systemisches Netzwerk ist es, zum Austausch und zum Voneinanderlernen einzuladen. Alle zwei Monate findet das virtuelle Methodentraining statt. Teilnehmer:innen treffen sich institutsübergreifend, deutschlandweit und ganz ungezwungen. Bei jedem Methodentraining steht eine andere systemischen Methode aus unserer Methodensammlung im Fokus. Weitere Themen ergeben sich ganz spontan aus den Anliegen der Teilnehmer:innen und genügend Raum zum Austausch ist eingeplant.

Fotocredit: https://fotoliebe-hh.de/

Moderiert wird das Methodentraining von Anna-Lena Janz, einer der freien Online-Redakteurinnen des Systemischen Netzwerks. Anna studiert angewandte Psychologie und ist IHK-zertifizierte Live-Online- und Präsenz-Trainerin. Sie hat sich 2020 mit „Janz Gesund“ selbstständig gemacht. Bislang hat sie noch keine Systemische Ausbildung absolviert, hat dies aber noch fest vor.

Gemeinsam mit Dir werden die Gruppentreffen nach deinen Wünschen und Anregungen gestaltet, sodass du dich gern beteiligst und vor allem Raum erhältst, die jeweilige Methode auszuprobieren. Als Mitglied des Systemischen Netzwerks gib bitte den Rabatt-Code ein, so erhältst du ein kostenfreies Ticket.

Bei all unseren Formaten ist es uns ein Anliegen, unsere Teilnehmenden miteinander zu vernetzen. Zu unserer aktuellen Veranstaltungsübersicht geht es hier entlang. Hast du Fragen zu unseren Angeboten, schreib uns eine Nachricht.