Autor:in werden

Nutze als Autor:in diesen virtuellen Raum, um auf Deine Arbeit und Dein spezifisches Angebot aufmerksam zu machen. Das Ziel unseres Online-Magazin „Systemisches Netzwerk“ ist es, systemische Angebote noch bekannter, in der digitalen Welt noch sichtbarer und eine Vielzahl von Menschen auf diese aufmerksam zu machen.

Wenn du als Autor:in einen Artikel veröffentlichen möchtest, ist die einzige Voraussetzung, dass du eine systemische Ausbildung abgeschlossen hast, die bei einer der (systemischen) Berufsverbände (DGSF und SG, der DCV, DVCT, BDP etc. ) zertifizierbar und damit anerkannt ist. Bei Interesse sende uns entweder Dein eingescanntes Zertifikat oder den Link zu einem Online-Profil bei einem der Berufsverbände zu.

Du kannst einmalig oder bis zu viermal im Jahr einen Artikel verfassen. Das „Systemische Netzwerk“ übernimmt für Dich die Veröffentlichung auf dem Blog und auf Social Media (Facebook, Instagram). Es wäre großartig, wenn du im Gegenzug die Beiträge von Dir oder auch anderen Kolleg:innen in Deinem Netzwerk teilst, so können wir noch mehr Menschen mit unseren Beiträgen erreichen.

Als Autor:in bist du natürlich herzlich gern auch zu unseren virtuellen Treffen unter Systemiker:innen oder an systemischen Angeboten Interessierte eingeladen.

Bei Interesse an weiteren Informationen schreibe uns gern eine Nachricht.