AutorIn werden

Nutze als AutorIn diesen virtuellen Raum, um auf Deine Arbeit und Dein spezifisches Angebot aufmerksam zu machen. Das Ziel unseres Online-Magazin „Systemisches Netzwerk“ ist es, systemische Angebote noch bekannter, in der digitalen Welt noch sichtbarer und eine Vielzahl von Menschen auf diese aufmerksam zu machen.

Wenn du als AutorIn einen Artikel veröffentlichen möchtest, ist die einzige Voraussetzung, dass du eine systemische Ausbildung abgeschlossen hast, die bei einer der systemischen Berufsverbände (z.B. die DGSF und SG) zertifizierbar ist. Bei Interesse sende uns entweder Dein eingescanntes Zertifikat oder den Link zu einem Online-Profil bei einem der Berufsverbände zu.

Du kannst einmalig oder bis zu viermal im Jahr einen Artikel verfassen. Das „Systemische Netzwerk“ übernimmt für Dich die Veröffentlichung auf dem Blog, im Newsletter und auf Instagram. Es wäre großartig, wenn du im Gegenzug die Beiträge von Dir oder auch anderen Kollegen in Deinem Netzwerk teilst, so können wir noch mehr Menschen mit unseren Beiträgen erreichen.

In regelmäßigen Abständen treffen sich die AutorInnen zu gemeinsamen viruellen Runden mehrmals im Jahr. Ebenso bist du als AutorIn natürlich herzlich zu unseren virtuellen oder analogen Treffen unter SystemikerInnen oder an systemischen Angeboten Interessierte eingeladen.

Bei Interesse an weiteren Informationen schreibe uns gern eine Nachricht.