Intervisionsgruppe

Eines unserer großen Ziele als Systemisches Netzwerk ist es, zum Austausch und zum Voneinanderlernen einzuladen. Die Besonderheit unserer monatlich stattfindenden virtuellen Intervisionsgruppe ist, dass sich unsere Teilnehmer:innen institutsübergreifend, deutschlandweit und darüber hinaus treffen. Meist gibt es als Einstiegsthema die Arbeit mit einer Methode aus unserer Sammlung, alle weiteren Themen ergeben sich aus dem Moment und den Anliegen der Teilnehmenden heraus.

Neben der Intervisionsgruppe bieten wir einmal im Monat auch eine Gründungssprechstunde an. Eine bunt gemischte Gruppe von Gründer:innen oder teilweise bereits Selbstständigen trifft sich zu einem moderierten Austausch, um aktuelle Fragen gemeinsam zu beantworten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Bei all unseren Formaten ist es uns ein Anliegen, unsere Teilnehmenden miteinander zu vernetzen. Zu unseren Veranstaltungen geht es hier entlang. Hast du Fragen zu unseren Angeboten, schreib uns eine Nachricht.