Intervisionsgruppe

Eines unserer großen Ziele als Systemisches Netzwerk ist es, zum Austausch und zum Voneinanderlernen einzuladen. Die Besonderheit unserer monatlich stattfindenden virtuellen Intervisionsgruppe ist, dass sich unsere Teilnehmer:innen institutsübergreifend, deutschlandweit und darüber hinaus treffen. Meist gibt es als Einstiegsthema die Arbeit mit einer Methode aus unserer Sammlung, alle weiteren Themen ergeben sich aus dem Moment und den Anliegen der Teilnehmenden heraus.

Fotocredit: https://fotoliebe-hh.de/

Moderiert wird die Intervisionsgruppe von Anna-Lena Janz, einer der freien Online-Redakteurinnen des Systemischen Netzwerks. Anna studiert aktuell in den Endzügen angewandte Psychologie und ist IHK-zertifizierte Live-Online- und Präsenz-Trainerin. Sie hat sich 2020 mit „Janz Gesund“ selbstständig gemacht. Bislang hat sie noch keine Systemische Ausbildung absolviert, hat dies aber noch fest vor.

Gemeinsam mit Dir werden die Gruppentreffen nach deinen Wünschen und Anregungen gestaltet, sodass du dich gern beteiligst und vor allem Raum erhältst, die jeweilige Methode auszuprobieren. Als Mitglied des Systemischen Netzwerks gib bitte den Rabatt-Code ein, so erhältst du ein kostenfreies Ticket.

Bei all unseren Formaten ist es uns ein Anliegen, unsere Teilnehmenden miteinander zu vernetzen. Zu unseren Veranstaltungen geht es hier entlang. Hast du Fragen zu unseren Angeboten, schreib uns eine Nachricht.